Abschied für die Kirchen­mu­si­kerin

23.07.2020 | Glaubensgemeinschaften | 0 Kommentare

Die Evan­ge­li­sche Kirchen­ge­meinde hat Margit Kovács verab­schiedet, die über drei Jahre lang die Gottes­dienste in der Trini­ta­tis­kirche musi­ka­lisch begleitet und gestaltet hat. Dazu hat sie viel­fach Konzerte orga­ni­siert, die weit über die Kirchen­ge­meinde hinaus Besu­cher gefunden haben, auch zusammen mit ihrem Ehemann, dem inter­na­tional tätigen Tenor Tobias Hunger.

Die beiden Musiker ziehen nun mit ihren Kindern nach Coburg. Im Gottes­dienst am Sonntag wurde Margit Kovács von Pfar­rerin Martina Buck verab­schiedet und für den Neuan­fang gesegnet. Das Abschieds­kon­zert am 25. Juli ist schon ausge­bucht, es gibt nun um 16 Uhr ein Zusatz­kon­zert, zu dem man sich im Pfarramt der Trini­ta­tis­kirche (Tel. 3150441) noch anmelden kann.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert