Radlstaffel mit Ziel in Oberschleißheim

Üblicherweise unternehmen die acht Kommunen der NordAllianz zum jährlichen Stadtradeln eine Sternfahrt mit gemeinsamem Ziel; um in „Corona“-Zeiten das Teilnehmerfeld nicht zu groß geraten zu lassen, gab es diesmal am Freitag eine Staffelfahrt, deren Ziel Oberschleißheim war.

Die Radler aus Ismaning und Unterföhring waren nach Garching geradelt, die aus Hallbergmoos, Neufahrn und Eching nach Unterschleißheim und von Unterschleißheim und Garching fuhren dann die Bürgermeister Christoph Böck und Dr. Dietmar Gruchmann mit ihren Delegationen weiter nach Oberschleißheim.

Die Oberschleißheimer Blasmusik begrüßte die Radler am Bürgerplatz, wo es statt eines gemeinsamen Biergartenbesuchs für alle Mitradler Lunchpakete gab. Das Stadtradeln läuft noch bis 18. Juli, Anmeldung unter www.stadtradeln.de.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.