HeideHaus öffnet wieder

Von Mitte März bis Mitte Juni war das HeideHaus des Heideflächenvereins wegen der „Corona“-Beschränkungen geschlossen und es wurden keine Veranstaltungen durchgeführt. Nun sind wieder Führungen und Seminare möglich und das Informations- und Umweltbildungszentrum HeideHaus öffnet ab Sonntag, 21. Juni, wieder für Besucher der Heide.

Bei Naturführungen mit Erwachsenen und Familien gilt derzeit eine Gruppengröße von maximal 15 Personen. Für Veranstaltungen mit Kindern ohne Begleitung eines Erwachsenen gibt es derzeit noch keine eindeutigen Richtlinien, weshalb diese Veranstaltungen weiterhin mit einem Fragezeichen versehen sind.

Alle aktuellen Informationen rund um die Veranstaltungen des Heideflächenvereins stehen auf www.heideflaechenverein.de/service/termine.php.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.