Neue Betreiber, neuer Look

Unter neuer Führung hat das „PlusFit“-Studio an der Sonnenstraße wieder eröffnet. Nach umfassender Renovierung hat das Studio nach Ende der „Corona“-Beschränkungen am 8. Juni aufgesperrt.

Als neue Inhaber haben Christoph Petz, Fitness-Fachwirt und zertifizierter Personal Trainer, und Michael Bauer, Wettkampf-Bodybuilder, das Studio zum 1. Juni übernommen. Innerhalb einer Woche sei das Studio von Grund auf renoviert und außerdem ein Hygienekonzept erarbeitet worden.

Weitere Modernisierungsarbeiten, etwa an der Außenfassade und im Wellness-Bereich, sollen nun während des laufenden Betriebs durchgeführt werden. Die neuen Betreiber wollen auch das Service- und Kursangebot erweitern.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.