Lesermail zum Artikel „Masken von Oberschleißheimern für Oberschleißheimer“

Liebe fleißigen Näher/innen vom „Planet O“,
liebe Initiatoren der „Masken für Oberschleißheim“,

vielen herzlichen Dank für Ihr/Euer Engagement und für die geschenkte Sicherheit in Corona-Zeiten.
Und Brigitte Scholle danke für die Lieferung ins Haus.

Viele Grüße,
Christel und Wilfried Hänfler

Ein Lesermail

  1. Liebe alle,

    die Initiative von Gemeinde, Jugendbegegnungsstätte und „Planet ‚O‘“ finde ich großartig und habe mich als ehrenamtliche Näherin sehr gerne daran beteiligt, mit einer angesichts meines Alters und des Alters meiner Nähmaschine gar nicht so schlechten Statistik von ca. 120 Masken seit Ostern. Die letzten beiden Tranchen habe ich sogar nochmal gewaschen, damit sie nicht „riechen“. Das will man ja nicht.

    Die Masken wurden/werden von Frau Scholle vom VdK an Einzelpersonen verteilt, aber an wen darüberhinaus? Das ist mir im Augenblick noch nicht so recht klar. Es müssen ja inzwischen erhebliche Mengen sein.

    Danke für die Aufklärung, herzliche Grüße und natürlich: Bleiben Sie gesund!

    Andrea Wörle

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.