Online nah sein

Die Schließung der Jugendfreizeitstätte „Planet O“ soll dem Kontakt mit den Kindern und Jugendlichen nicht im Wege steht. In Zeiten der Digitalisierung nutzt das „Planet ,O‘“ seine sozialen Medien, um mit den Besuchern in Verbindung zu bleiben, trotz Distanz. „Nah sein, lautet das Motto“, betont Leiter Deniz Dadli.

Täglich erscheinen neue Inhalte auf Facebook und Instagram, wie zum Beispiel Infos, Spiele, Bilderrätsel, Rezepte, Challenges, Film- Buchempfehlungen und Mitmach-Aktionen. „Wir testen neue Apps und Plattformen, damit wir auch online mit Euch quatschen, Fragen beantworten, für Euch da sein können“, sagt Dadli.

Der „Planet O“ ist aktuell erreichbar:
Handy: 0175/2041748
Facebook: Jugendfreizeitstätte Planeto
Instagram: planetosh
eMail: info@planet-osh.de
Web: www.planet-osh.de

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.