Lesermail zum Artikel „Kuhstall statt Gewerbegebiet“

Sehr geehrte Frau Haselbeck, liebe Stefanie,

es war ja ein relativ offenes Rennen, wer in die Stichwahl gegen Herrn Kuchlbauer kommen würde. Es hätte auch Frau Lindbüchl von den Grünen sein können.

Wäre die CSU Oberschleißheim dann tatsächlich zu ihrer Fehlentscheidung von vor sechs Jahren gestanden und hätte sie somit folgerichtig für ihre Wähler eine Wahlempfehlung für eine Grüne Bürgermeisterin abgegeben?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Meyr

… und bleiben Sie gesund!

Ein Lesermail

  1. Lieber Andreas,

    ich kann nicht sagen, was die CSU entschieden hätte, da diesbezüglich keine Gespräche stattgefunden haben. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es keine Empfehlung für den Amtsinhaber gegeben hätte. Nicht nach den Erfahrungen der letzten sechs Jahre.

    Herzliche Grüße und ebenfalls beste Gesundheit
    Stefanie Haselbeck
    Gemeinderätin CSU

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.