Lesermail zur Wahlwerbung „Wortmeldung von Bürgermeisterkandidat Markus Böck (CSU)“

Lieber Markus,
wenn man die Diskussionen verfolgt, fand ich es erst einmal sehr traurig, als einziges Argument zu lesen, dass man kein „Schleißheimer“ sein soll als Hackermooser. Aber nach kurzer Überlegung muss ich sagen, dass es doch eigentlich was Gutes ist, wenn nur über deinen Wohnort diskutiert wird. Denn es zeigt doch, dass inhaltlich zu deinen Vorstellungen, wie du Oberschleißheim führen willst, nichts dagegen spricht bzw. nichts hinzuzufügen ist. Es zeigt mir auch, dass seitens der Freien Wähler Argumente fehlen und selbst deine politischen Gegner von deinen Vorhaben überzeugt sind.
Leider fehlten Argumente und Tatendrang die letzten 6 Jahre ja häufiger…

Herzliche Grüße und viel Glück für dich am Sonntag (29.3.2020)

Alexander Hagl

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.