Eigener Stift und Desinfektion

Für die Kommunalwahl am Sonntag weist die Gemeinde darauf hin, dass noch bis Freitag, 13.03., um 15 Uhr die Möglichkeit besteht, Briefwahlunterlagen anzufordern, entweder persönlich im Rathaus oder per E-Mail an ewo@oberschleissheim.de.

Zur Stimmabgabe im Wahllokal am Sonntag können die Wähler einen eigenen Schreibstift zur Stimmabgabe mitbringen und verwenden. Ebenso sind nach Gemeindeangaben die Wahllokale mit Desinfektionsmitteln ausgestattet.

Als Vorsichtsmaßnahme wurde das Wahllokal im Seniorenpark (Wahlbezirk 6) in die wenige Schritte entfernte Kinderkrippe „Schloßkinder“ verlegt. Alle Wahlberechtigten in diesem Wahlbezirk würden auf dem Postweg über die Änderung informiert.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.