Lesermail zum Artikel „’Übler Baumfrevel’“

Wauuuuuuuu – Immer dieses Heulen wie Idefix, wenn mal ein Baum gefällt wird…
Ehrlich Leute, Oberschleißheim wird nicht ein Stückchen weniger lebenswert ohne diese 5 Bäume. Aber vielleicht hatte da jemand einfach zu viel Zeit, sich das anzuschauen, weil ein Abbiegen in Richtung Dachau am späten Nachmittag einfach sehr lange dauert.

Hoppla, da wäre doch mal was, um das man sich kümmern könnte, allerdings geht das deutlich über Baum-Mimimi raus. 🙂

Bin gespannt, wie sich die Themen in der Schleißheimer Zeitung ab dem 16.03. verändern werden.

Gerald Bergmann

Ein Lesermail

  1. Wenn alle Oberschleißheimer die gleiche Einstellung zu dem Thema hätten wie Herr Bergmann und die Eigentümer der Garagen, dann gäbe es wohl in Oberschleißheim keinen einzigen Baum mehr.

    Ich möchte bezweifeln, dass unser Ort dann noch die gleiche Lebensqualität bieten würde wie bisher.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.