Leser­mail zum Artikel “Insi­der­wissen brüh­warm”

Unsere Bürger im Mittel­punkt, so lautet der Slogan der Freien Wähler. Weiter­ent­wick­lung „im Bürger­dialog“ ist wichtig. Da bin ich sehr dafür, obwohl ich einer anderen Partei ange­höre.
Am 18.2.20 bin ich unfrei­willig in diesen Mittel­punkt geraten. Denn ich wurde von Bürger­meister Chris­tian Kuch­l­bauer freund­lich, aber bestimmt des Sitzungs­saales verwiesen, als ich einer Sitzung des Finanz­aus­schusses zuhören wollte. Mit dem Hinweis, die Sitzung sei nicht öffent­lich. Aller­dings stand das im Wider­spruch zur Bekannt­ma­chung der Gemeinde vom 11.2., nach­zu­lesen auf der Home­page und in den Aushängen, in der die Sitzung ausdrück­lich als öffent­lich bezeichnet wird. Damit war der Dialog, in dem Fall mit einer Bürgerin, beendet.
Schade. Viel­leicht klappt es beim nächsten Mal.
Andrea Wörle

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert