Schüt­zen­kö­nigin bei “Hubertus”

26.01.2020 | Vereine | 0 Kommentare

Beim Königs­schießen der Schüt­zen­ge­sell­schaft “Hubertus” Lust­heim hatte Hilde­gard Wagner den besten Schuss auf die Königs­scheibe abge­geben. Vize­könig wurde Chris­toph Pleynert, Wurst­könig Max Lederer und Brezen­könig Sepp Maier.

Zeit­gleich wurde auch der Wander­pokal für den besten Teiler ausge­schossen und auch hier war Hilde­gard Wagner erfolg­reich. Bei der Königs­feier wurden Petra Schie­gerl für 40 Jahre und Stefan Vohburger für 25 Jahre Mitglied­schaft ausge­zeichnet.

Die “Könige”: (v. li.) Sepp Maier, Hilde­gard Wagner, Chris­toph Pleynert und Max Lederer .

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert