40 Jahre Genosse

Ihre Weihnachtsfeier hielt die SPD am Donnerstag im Bürgerzentrum. Passend zu seiner Bürgermeisterkandidatur wurde Harald Müller für 40jährige Parteizugehörigkeit geehrt. Er berichtete über seine Erinnerungen an die Zeiten von Brandt, Schmidt, Schröder bis hin zur Gegenwart.

Zur anstehenden Kommunalwahl zeigte er sich „optimistisch: Wir sind richtig gut aufgestellt.“ Vorsitzender Maximilian Weiß ließ das Jahr 2019 Revue passieren und bilanzierte für die Wahl im März „ein stimmiges Programm und eine starke Liste“. Landratskandidatin Annette Ganssmüller-Maluche stellte ihre Schwerpunktthemen Gesundheit und Mobilität im Landkreis München vor.

Bei der Ehrung: (v. li.) Ortsvorsitzender Maximilian Weiß, Harald Müller und Landratskandidatin Annette Ganssmüller-Maluche.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.