Leser­mail zum Artikel „Stil­fragen beim Lich­ter­fest“

…‘tschul­di­gung… Maxi­mi­lian Weiß, ich darf kurz anmerken, dass die Grünen noch nie einen Stand an der Flug­werft Schleiß­heim am “Schleiß­heimer Advent” hatten. Da war ich als Mitglied und Spre­cherin der Projekt­gruppe der Lokalen Agenda 21, Kinder & Jugend, vertreten… so wie auch schon 6 Jahre lang zuvor… jeweils mit einem Stand und der Schreib­stube im Bauwagen.
So wie auch SPD-Gemein­derat Harald Kirch beim Stand des Klein­gar­ten­ver­eins und FW-Gemein­derat Stefan Vohburger am Stand der Schloss­pfeiffer usw…
Also, dass da kein Miss­ver­ständnis aufkommt, ok?

Im Übrigen teile ich aber unbe­dingt den Wunsch nach klaren Aussagen.
Danke und Grüße,
Ingrid Lind­büchl (Grüne)

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Rich­tig­stel­lung
    Beim letzten Weih­nachts­markt des „Schleiß­heimer Advents“ an der Flug­werft hatte ich ein längeres, gemüt­li­ches Gespräch mit Ingrid Lind­büchl am Grill. Den zuge­hö­rigen Stand habe ich den Grünen zuge­ordnet. Ein Fehler meiner­seits, nicht von Maxi­mi­lian Weiß.
    Erich Elsner

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert