Lesermail zum Artikel „Stilfragen beim Lichterfest“

…’tschuldigung… Maximilian Weiß, ich darf kurz anmerken, dass die Grünen noch nie einen Stand an der Flugwerft Schleißheim am „Schleißheimer Advent“ hatten. Da war ich als Mitglied und Sprecherin der Projektgruppe der Lokalen Agenda 21, Kinder & Jugend, vertreten… so wie auch schon 6 Jahre lang zuvor… jeweils mit einem Stand und der Schreibstube im Bauwagen.
So wie auch SPD-Gemeinderat Harald Kirch beim Stand des Kleingartenvereins und FW-Gemeinderat Stefan Vohburger am Stand der Schlosspfeiffer usw…
Also, dass da kein Missverständnis aufkommt, ok?

Im Übrigen teile ich aber unbedingt den Wunsch nach klaren Aussagen.
Danke und Grüße,
Ingrid Lindbüchl (Grüne)

Ein Lesermail

  1. Richtigstellung
    Beim letzten Weihnachtsmarkt des „Schleißheimer Advents“ an der Flugwerft hatte ich ein längeres, gemütliches Gespräch mit Ingrid Lindbüchl am Grill. Den zugehörigen Stand habe ich den Grünen zugeordnet. Ein Fehler meinerseits, nicht von Maximilian Weiß.
    Erich Elsner

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.