Ritterrüstungen, Beachvolleyball und Märchenrätsel

Im Gemeindeferienprogramm wurden am Montag im „Planet O“ Ritterburgen und -rüstungen aus alten Kartons gebastelt. Am Dienstag ging es zum Hochseilgarten Ammersee. Am Spielplatz versuchten am Mittwoch Kinder als Detektive, die Märchenrätsel des Krimidinners zu lösen. Bei einer Kinderführung wurde am Donnerstag das Neue Schloss erkundet.

Und am Freitag ging es auf den Beachvolleyballplatz (Bild). Nach einer kurzen Einführung durch Reinhold Hofmann vom TSV Schleißheim ging der Ball in die Luft. Zur Abkühlung gab es anschließend ein Eis und eine nasse Wasserschlacht auf der Terrasse der Jugendfreizeitstätte. Die ganze Woche über gab es immer wieder Spieleturniere und Rätsel.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.