Auszeich­nung für Medi­ka­men­ten­kon­trolle

12.06.2019 | Unternehmen | 0 Kommentare

Die Schreiner Group hat mit dem Smart Blister Pack aus dem Geschäfts­be­reich Schreiner Medi­Pharm bei der “Finat Label Compe­ti­tion 2019” den ersten Platz in der Kate­gorie „Inno­va­tion“ belegt. Das High­tech-Unter­nehmen über­zeugte die Jury des Euro­päi­schen Verbandes der Selbst­kle­be­eti­ketten-Indus­trie mit gedruckter Elek­tronik, die eine elek­tro­ni­sche Kontrolle der Medi­ka­men­ten­ein­nahme ermög­licht und so die Digi­ta­li­sie­rung des Pati­en­ten­mo­ni­to­ring unter­stützt.

„Der Inno­va­ti­ons­preis beweist, dass Inno­va­tion als einer unserer vier Unter­neh­mens­werte konkret gelebt wird und smarte Lösungen hervor­bringt, die für die ganze Branche zukunfts­wei­send sind“, sagte der geschäfts­füh­rende Gesell­schafter Roland Schreiner. Über den Inno­va­ti­ons­preis hinaus hob die Jury beim Euro­pean Label Forum drei weitere Produkte der Schreiner Group lobend hervor: das ((rfid))-Digital Void Label, das (rfid))-DistaFerr WetDe­tect Label sowie die Folding Frame Solu­tion.

Beim “Finat”-Kongress in Kopen­hagen nahm Dr. Joseph Adels­berger (li.), Team­leiter Basis­tech­no­lo­gien in der Forschung und Entwick­lung der Schreiner Group, den Preis entgegen.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert