Besche­rung mit Bäumen

16.12.2018 | Parteien | 0 Kommentare

Der Orts­ver­band der Grünen hat heuer zwei Ober­schleiß­heimer Einrich­tungen Weih­nachts­bäume gespendet. Ein Baum ging an den Helfer­kreis Asyl für die Weih­nachts­feier in der Flücht­lings­un­ter­kunft. “Der Baum kommt aus kontrol­liertem Anbau”, erklärte Gemein­de­rätin Ingrid Lind­büchl, “da man in einem so hoch frequen­tierten Gemein­schafts­raum nicht auch noch Schad­stoffe gebrau­chen kann“, Auch der Kinder­garten Regen­bo­gen­haus bekam einen Christ­baum gespendet, der von den Kindern mit selbst­ge­bas­telten Anhän­gern geschmückt wurde.
Bei der Besche­rung: (v. li.) Walter Veicht, Chris­toph Münster, Ingrid Ling­büchl, Victoria Machunze vom Helfer­kreis Asyl und  Gaby Hohen­berger.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert