Leser­mail zum Artikel “Reihen­haus­zeile als Schlos­sen­trée”

Ob die zweite Über­schrift “Ruine und Ex-Schuh­laden…” wohl geschäfts­schä­di­gend ist?
Den “Schuh­laden” — oder viel­leich besser das Fach­ge­schäft für ortho­pä­di­sche Schuhe und Zubehör gibt es noch! Hoffent­lich suchen sich poten­ti­elle Kunden nicht außer­halb von Ober­schließ­heim ein anderes Fach­ge­schäft und dem wenigen Gewerbe, das uns in Alt-Schleiß­heim noch geblieben ist, wird das (Über-?)Leben schwerer gemacht.
Der Ausver­kauf der Mitten­heimer Straße ist orts­po­li­tisch eine Unmög­lich­keit, nun auch noch bestehende Geschäfte tot zu sagen, ist m. E. orts­schä­di­gend.
Tannia Braun

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert