. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Großes Konzert als Jahreshöhepunkt

Großes Konzert als Jahreshöhepunkt

Fast der komplette Chor war anwesend bei der Hauptversammlung des Gesangvereins "Germania" am Mittwoch im Bürgerzentrum. Vorsitzender Dr. Hartmut Schmidt blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück mit neun öffentlichen Auftritten, darunter als Höhepunkt das große Konzert zusammen mit der Blaskapelle der Musikvereinigung im voll besetzten Saal des Bürgerzentrums.
Für 2016 sind wieder viele Feierlichkeiten und Auftritte des Chors geplant. Ein großes Konzert wird es allerdings erst wieder im November 2017 geben, dann zusammen mit dem berühmten Chor der Schwarzmeer-Kosaken unter Peter Orloff.
Für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde Gerd Enderlein, für zehn Jahre Anita Kuchlbauer.
Bei den turnusmäßigen Neuwahlen gab die bisherige Schriftführerin Sonja Riedl ihr Amt ab. Den neuen Vorstand bilden: (hinten v. li.) Beisitzerin Evi Baier, Zweiter Vorsitzender Gerold Olbert, Beisitzerin Christine Thalhammer, Vorsitzender Dr. Hartmut Schmidt, (vorne) Schriftführerin Kathrin Middelhoff und Kassenführerin Anita Kuchlbauer.


15.01.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim