. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Hallenbad auch im Sommer öffnen'

Den Artikel könnte man auch wie folgt umformulieren: "Hallenbad auch im Winter öffnen. Das Hallenbad soll in den Weihnachtsferien kürzer geschlossen werden, fordern viele Kinder. Erfahrungsgemäß gibt es fast jedes Jahr in den Weihnachtsferien auch sehr kalte Wochen, in denen Badeseen keine Alternative sind, argumentieren die Kinder. Da wäre auch das Hallenbad dann eine gefragte Möglichkeit zur Freizeitgestaltung von Familien, die den Urlaub zu Hause verbringen."
Ich wollte gestern Nachmittag mit meiner Familie ins Oberschleißheimer Hallenbad gehen. Leider standen wir, wie gleichzeitig (kein Witz) zehn weitere potenzielle Badegäste, vor verschlossener Eingangstüre. An der Türe konnten wir dann lesen, dass das Hallenbad während der Weihnachtsferien für ganze 11 Tage! geschlossen ist.
Was bleibt einem also anderes übrig, als nach Unterschleißheim zu fahren und für den fast dreifachen Eintrittspreis plantschen zu gehen. Ich wäre gerne bereit, etwas mehr Eintrittsgeld zu bezahlen, wenn man das Hallenbad auch in den Ferien nutzen könnte.
Gruß Andreas Meyr
 
(weitere Lesermails)


03.01.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim