. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Erinnerungsbaum neu gepflanzt

Erinnerungsbaum neu gepflanzt

Die "Biene Maja"-Linde wurde wieder neu gepflanzt. Nachdem die zum Jubiläum des Kinderbuches 2012 gepflanzte Linde zerstört worden war, ist nun ein neues Bäumchen am Wachsen. Gestiftet wurde es von der Firma Elektrotechnik Ralf Pendias zum 25. Firmenjubiläum. Mit Unterstützung von Holzbau Hāusler mit Chef Klaus Häusler (re.) pflanzten Ralf Pendias (li.) und Bürgermeister Christian Kuchlbauer die junge Linde.


23.12.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim