. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

65 Jahre beim VdK

65 Jahre beim VdK

Außergewöhnliche Ehrungen gab es wieder bei der Weihnachtsfeier des VdK im Bürgersaal. Josef Stockerl ist 65 Jahre Mitglied beim VdK Oberschleißheim. Der 96jährige war 1950 dem VdK beigetreten.
Für weihnachtliche Stimmung sorgte unter anderem die Jugendgruppe des RSV mit einem Theaterstück, eine Kindergartengruppe von der "Biene Maja" mit Gesang, sowie die Jugendgruppe und dem Shanty-Chor „Isar Möven München". Die 'Gocklblock-Musi' unterhielt mit weihnachtlichen Liedern. Luise Danzl hielt den Jahresrückblick.
Geehrt wurden weiter: Für 30 Jahre Mitgliedschaft Marianne Steidl, für 25 Jahre Marianne Bittner, Olga Boese und Oskar Wollmann und für 10 Jahre Viola und Wilfried Jäkel, Emma Daniel, Edeltraud Hofmann, Edeltraud Probst und Dr. Harald Ritz
Bei der Ehrung: (vorne, v. li.) Olga Boese, Emma Daniel, Marianne Steidl, Josef Stockerl , Marianne Bittner, Vorsitzende Brigitte Scholle, Schriftführerin Christel Haimerl, (hinten) Wilfried Jäkel, Viola Jäkel, Edeltraud Probst, Edeltraud Hofmann, Dr. Harald Ritz und Oskar Wollmann.


14.12.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim