. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

'Schleißheimer Advent', Tag 2

Auch am zweiten Tag des "Schleißheimer Advents" herrschte wieder Hochbetrieb zwischen den Ständen. Wegen eines Sturms vor der Marktöffnung am Samstag mussten die Seidentuchinstallation und die Lichtwürfel der "Sozialen Stadt" abgebaut werden. Gelegentlich gab es kleine Pausen zur Steigerung der Romantik, als über den gesamten Markt kurzzeitig der Strom ausfiel.
 

 
Neben den vielen Veranstaltungen mit Schleißheimer Vereinen auf der Marktbühne...
 

 
...gab es erstmals auch Musik in der Maximilianskapelle im Neuen Schloss. Heute, Sonntag, wird dort auch das Ökumenische Mittagsgebet und zwei Gesangsauftritte stattfinden. Das Programm steht hier.
 

 
Permanent gefüllt war auch wieder die beliebte Schreibstube mit Irene März. Auch hier findet heute um 15 Uhr eine Märchenlesung statt.
 
Zu den Höhepunkten heute zählt die "Lebende Krippe" der Birkenstoana um 15 und um 17 Uhr am Alten Schloss sowie die romantische Fackelwanderung durch den Schlosspark, die allerdings schon ausgebucht ist.
 

 
Beim Glühwein die Hauptorganisatoren des Marktes, den der Tourismusverein ausrichtet: Sandra Kunstwadl, die auch die Veranstaltungern auf der Marktbühne moderiert, Gerhart Maier und Isabelle Herbst.
 
Zum Bericht vom Freitag.
 
Zum Bericht vom Sonntag.


13.12.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim