. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Neue Informationsbroschüre für Oberschleißheim

Neue Informationsbroschüre für Oberschleißheim

Alle Informationen über Oberschleißheim versammelt wieder die neue Bürgerinformationsbroschüre der Gemeinde. In ungewöhnlichem Querformat finden sich darin auf knapp 60 Seiten bunt und reich bebildert nützliche Adressen, Behördenwegweiser und Ansprechpartner für unterschiedlichste Anliegen. "Ein unverzichtbares Nachschlagewerk" nennt Bürgermeister Christian Kuchlbauer die Broschüre und findet: "Schaut auch gut aus!"
Auf ausdrücklichen Wunsch des Gemeinderates wurde die Gemeindebroschüre 2015 ausschließlich am Ort erstellt. Konzeption und Redaktion lagen bei Klaus Bachhuber von der schleissheimer-zeitung.de, die Gestaltung besorgte Vicky Heinzl von "Slius" und gedruckt wurde die Broschüre bei "rk medien", der Druckerei in Oberschleißheim mit Inhaber Peter Lang.
Finanziert wurde die Herausgabe durch die inserierenden Betriebe, wobei sich insbesondere die Mitgliedsbetriebe des Gewerbeverbands Oberschleißheim und des Tourismusvereins stark engagiert haben. "Eine schöne Gemeinschaftsleistung" würdigte der Bürgermeister und dankte den Inserenten für ihre Unterstützung.
Die Broschüre wird in den nächsten Tagen an alle Haushalte verteilt und liegt danach im Rathaus aus. In den nächsten Jahren wird sie jedem Neubürger als Starthilfe ausgehändigt.
Bei der Übergabe: (v. li.) Bürgermeister Christian Kuchlbauer, Vicky Heinzl von "Slius", Klaus Bachhuber von der schleissheimer-zeitung.de und Peter Lang von "rk medien".


11.12.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim