. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Auslaufendes Öl eingedämmt

Auslaufendes Öl eingedämmt

Am frühen Mittwoch Abend stießen bei der Autobahnauffahrt Neuherberg zwei Sattelzüge zusammen. Der auffahrende Lkw erlitt dabei einen massiven Motorschaden, wodurch eine große Menge Motoröl auslief und das Fahrzeug in Brand geriet. Von Helfern konnte das Feuer mit Feuerlöschern eingedämmt werden, den Rest löschte die Feuerwehr Oberschleißheim unter Atemschutz mit einem Schaum-Schnellangriff.
Gleichzeitig wurde die Ausbreitung des auslaufenden Öls durch Bindemitteleinsatz eingedämmt, so dass ein Versickern in Regenabläufe und in unbefestigten Grund verhindert werden konnte. Dennoch musste etwas Boden der Straßenbefestigung abgetragen werden. Dabei wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet.


10.12.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim