. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Optimale Jugendarbeit der Handballer gewürdigt

Optimale Jugendarbeit der Handballer gewürdigt

17 Jugendmannschaften hat die Handballabteilung des TSV Schleißheim aktiv im Spielbetrieb. Diese herausragende Jugendarbeit in allen Altersklassen bei Buben und Mädchen hat der Bayerische Handballverband nun gewürdigt. Der TSV erreichte bayernweit den dritten Platz beim BHV-Vereinsjugendpreis.
Im 'Jahr der Handballjugend', zu dem 2004 in Bayern ausgerufen war, wurde der Vereinsjugendpreis an Vereine vergeben, welche im Jugendbereich besonders engagiert sind. Die Schleißheimer Handballer landeten dabei hinter der SSG Metten und dem TSV Buckenhofen noch auf dem 'Stockerl'.
'Die Freude war riesengroß', schildert Abteilungssprecher Peter Galonska, 'denn damit wurden auch von der Verbandsseite die gute Arbeit und der Einsatz der Schleißheimer Handballabteilung im Jugendbereich geehrt.' Beim Weihnachtsmarkt des TSV am Samstag wurde die Handballabteilung von Gerhard Höppner vom Bayerischen Handballverband (Im Bild 2. v. re.) geehrt. Den Preis nahmen entgegen (v.li.) TSV-Vorsitzender Emil Köbele, Abteilungsleiterin Inge Schobert und Stellvertretender Abteilungsleiter  Fips Hemmer.

08.12.2004    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim