. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Steigspur für Radler'

Lesermail zum Artikel:

Die Radspur auf der Brücke an der Mittenheimerstrasse hat sich wenige Tage nach der Premiere schon wieder grundlegend verändert: Die durchgezogene Linie wurde zur unterbrochenen Linie "degradiert".
Besonders bei tiefstehender Sonne ist die Situation jetzt sehr problematisch, da alte und neue Markierungen nicht mehr eindeutig erkennbar sind.
In der kurzen Zeit, die ich zum Anfertigen des Fotos vor Ort war, haben vier Radfahrer die Brücke überquert, zwei davon haben den Fußweg benutzt. In Nord-Süd-Richtung wurde die abmarkierte Radspur fast von allen Autofahrern ignoriert, in der Gegenrichtung war es umgekehrt.
Fazit: Zwei Schritte vor und einer zurück und im Ergebnis nichts Halbes und nichts Ganzes.
Günter Braun
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


04.11.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim