. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

220.000 Euro für einen Fußballplatz

Rund 220.000 Euro hat die Gemeinde in die Sanierung eines Fußballplatzes gesteckt. Der Hauptplatz auf der Sportanlage an der Effnerstraße wurde ertüchtigt, nachdem zuletzt riesige Wasserpfützen das Feld häufig unbespielbar gemacht hatten.
Dabei sind allerdings die Kosten aus dem Ruder gelaufen. Waren ursprünglich 175.000 Euro für die Sanierung angesetzt, so musste der Gemeinderat nun noch weitere 54.000 Euro nachschießen. Freie Wähler und CSU versteckten die Freigabe der Mittel gegen das Votum von SPD, Grünen und FDP im nichtöffentlichen Teil.


21.10.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim