. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Therapiezentrum runderneuert

Ein breites und vielfältiges Therapiespektrum bietet das Therapiezentrum Wildnauer nun zentral unter einem Dach. Nach der Schließung der Sauna und damit der Außenstelle im Hallenbad ist das gesamte Angebot nun am Bruckmannring zusammengezogen, wo zuletzt umfassend umgebaut wurde.
Im Obergeschoss des Gebäudes am Bruckmannring 6 - mit "Medi Fitness" im Untergeschoss - hat das Therapiezentrum Wildnauer nun auf 130 Quadratmeter einen neuen Gymnastikraum erschlossen, entsprechend wurden die Therapieräume im Erdgeschoss komplett renoviert und umgestaltet. 32 Mitarbeiter bieten hier nun Ergo- und Physiotherapie, Logopädie, Podologie und medizinische Trainingstherapie.
"Unser Bestreben ist es, stets die optimale Therapie für unsere Patienten zu finden", sagt Inhaber Christian Wildnauer, "ein interdisziplinär arbeitendes Team aus Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten und Masseuren erstellt Hand in Hand den individuell passenden Therapieplan". Umgezogen vom Hallenbad her ist etwa die einzige Medizinische Fußpflegerin in Oberschleißheim.
Das Therapiezentrum Wildnauer, seit 1998 am Bruckmannring, hatte 2013 die Sauna und den Therapiekomplex im Hallenbad als Außenstelle übernommen. Nun wurde die Sauna geschlossen und das gesamte Team zentral am Bruckmannring zusammengezogen.


13.10.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim