. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Hannes Graf verstorben

Nach schwerer Krankheit ist kürzlich Hannes Graf im Alter von 67 Jahren verstorben. Graf war seit 1974 Mitglied beim "Ikarus" LSC, wo er in den 1970er Jahren zusammen mit Weltmeister Ludwig Fuss die Segelkunstflugszene aufgebaut hat. In den 1980ern war er Mitglied in der Nationalmannschaft im Motorkunstflug. Als Schiedsrichter bei Motorflugmeisterschaften war er vielfach im Einsatz. Auf zahlreichen Flugtagen stellte er sein Flugkönnen zur Schau. Der Verein würdigt ihn in seinem Nachruf als "einen Virtuosen am Steuerknüppel, ein bescheidener und liebeswerter Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck".


14.09.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim