. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Motoröl nach Unfall in die Landschaft geflossen

Motoröl nach Unfall in die Landschaft geflossen

Ein Pkw kam am Samstag gegen Mitternacht auf der Ferdinand-Schulz-Allee von der Straße ab und zerstörte dabei eine Straßenlampe und ein Verkehrszeichen. Durch den Aufprall wurde die Ölwanne beschädigt und das Motoröl lief auf unbefestigtem Untergrund aus. Das Auto wurde vonder Feuerwehr geborgen, der Lampenmast abgetrennt und der ölverschmutzte Bereich abgedeckt. Gemeindebauhof und Feuerwehr beseitigten das verunreinigte Erdreich.


06.09.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim