. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Weit geflogen, fleißig gesammelt

Weit geflogen, fleißig gesammelt

Die Ballons haben es heuer nicht so weit geschafft wie im Vorjahr, aber groß gefeiert wurden die Gewinner beim Luftballon-Flugwettbewerb beim "Schleißheimer Frühling" auch wieder. Gleich vier Preise vergab der Tourismusverein, einen Weitflugpreis, einen Absenderpreis, der unter allen Teilnehmern verlost wurde, einen Finderpreis, der unter allen Findern von Luftballonen ausgelobt war, und schließlich der „Große Preis der fleißigen Honigbiene“ , der unter allen Teilnehmern, also Absendern und auch Findern, ausgelost wurde. Die Lose zog Bürgermeister Christian Kuchlbauer.
Der weiteste Flug eines Luftballons ging heuer über 60 km vom "Schleißheimer Frühling" bis ins Lechfeld nach Großkitzighofen in der Verwaltungsgemeinschaft Buchlohe. Das Bild zeigt die Gewinner Helmut Huber, Louis Reichle, Sarah Schuller und Irne Müller in Vertretung von Gewinnerin Sara Müller mit den Organisatoren Paul Eschbach und Irene März sowie den Sponsorinnen Monika Baldrian von "jumicar" und Imkerin Anke Spengler.
 


14.08.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim