. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kinder in der Klinik aufheitern

Kinder in der Klinik aufheitern

"Monis kleine Farm“ war mit dem Verein "Luzia Sonnenkinder" wieder zu Besuch in dem "Dr. von Haunerschen Kinderspital" in München. Alpakas, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Schafe und Hunde sollen dabei dazu beitragen, zu Kommunikation, Aktivität und Bewegung anzuregen, eine entspannende Atmosphäre von Lebendigkeit, Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln, und Tröster, Zuhörer, Freunde sein.
Der gemeinnützige Verein “Luzia Sonnenkinder“ setzt sich dafür ein, kranke Kinder durch verschiedene Therapien zu unterstützen, welche nicht von Krankenkassen übernommen werden. "Was gibt es schöneres als ein Kinderlachen und ihnen eine kleine Freude zu bereiten", sagte "Luzia"-Vorsitzende Brigitte Scholle zu dem Besuch.


11.08.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim