. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

15 Auftritte absolviert

15 Auftritte absolviert

Die Musiker der Blaskapelle Oberschleißheim haben sich mit einer Grillfeier in die Sommerpause verabschiedet. Seit März waren die Musiker musikalisch in Oberschleissheim unterwegs. Den Anfang machte das Starkbierfest des RSV Schleißheim, gefolgt vom Gartenfestival, der Maifeier der Freiwilligen Feuerwehr, dem Volksfest und Ende Juni dem Schlosskonzert der Musikvereinigung. Insgesamt hatten die Musikanten mit ihrem Dirigenten Harals Kirch in der ersten Jahreshälfte rund 15 Auftritte.
Nach der Sommerpause hört man die Kapelle wieder beim Sommerfest der CSU am 05.09. und beim Bürgerfest am 13.09. Am 08.11. gibt die Blaskapelle zusammen mit dem Gesangverein "Germania" Schleißheim ein Konzert. Hierfür wird schon seit Wochen fleißig geprobt.
Wer Interesse hat, bei der Blaskapelle mitzuspielen: Kontakt über Harald Kirch, Tel. 315 3012 oder harry.kirch@t-online.de.


03.08.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim