. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Überbrückungs-Fahrzeug für die Badersfelder

Die Feuerwehr Badersfeld bleibt einsatzfähig. Für 7000 Euro hat die Gemeinde ein gebrauchtes Fahrzeug der Feuerwehr Baierbrunn erworben, das die Badersfelder nun mindestens zwei Jahre nutzen können. Das Feuerwehrauto der Badersfelder hätte heuer den TÜV nicht mehr geschafft, Mittel für eine Ersatzbeschaffung hatte das Rathaus aber erst 2016 im Etat.
"Jetzt haben wir erstmal Luft", sagte Bürgermeister Christian Kuchlbauer zu dem Überbruckungskauf zum "Freundschaftspreis". Begonnen wurde im Rathaus bereits mit einem Bedarfsplan für die beiden Feuerwehren am Ort, der die anstehenden Investitionen mit mittelfristiger Planungssicherheit auflisten soll.


29.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim