. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Tour de Bayerwald

Tour de Bayerwald

Zum 13. Mal sind die "Langsamen" am Samstag von Oberschleißheim zur "Schrottenbaummühle" im niederbayerischen Markt Tittling mit dem Rad gefahren. Mit einem Schnitt von 31 km/h meisterten die 15 Männer und drei Frauen die 185 km in knapp acht Stunden. Sieger des Rennens wurde Markus Wenzel, der das heiß umkämpfte "Gelbe Trikot" nun schon drei Jahre in Folge durchs Ziel trug.
Erstmalig nahm der Wirt der "Neuen Bürgerstuben", Marino Visintin, an der Bayerwaldtour teil, der durch die regelmäßigen Vorbereitungstreffs der "Langsamen" in den Bürgerstuben auf die Tour aufmerksam wurde, die durch einen privaten Verwandtenbesuch entstanden war und sich seither zum sportlichen Wettkampf entwickelt hat. Organisiert haben die Tour wie immer Franz Späth, Hermann Lindbüchl und Siegfried Schiller.


27.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim