. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Carsharing-'Flaggschiff' wird ausrangiert

Einen neuen Klein­wagen wird der Carsharing-Verein "StadtTeilAuto Schleißheim" in Dienst stellen. Ein roter Opel Corsa ersetzt den bisherigen Toyota Yaris, das älteste Fahrzeug der Vereins-"Flotte". Der Yaris war 2008 das erste Fahrzeug des Vereins und somit auch sein Erkennungs­zeichen. Über sechseinhalb Jahre und gut 90.000 km später wird er ausrangiert. Inzwischen ist der Fuhrpark des Vereins auf drei Fahrzeuge gewachsen und die Mitgliederzahl auf rund 100 Nutzer gestiegen. Informationen zu Carsharing und zum Verein unter www.stadtteilauto-schleissheim.de oder Tel. 45546673.


25.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim