. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Otto Sandner verstorben

Otto Sandner ist nach schwerer Krankheit verstorben. Er gehörte seit 30 Jahren den Schloßpfeiffern an und war dort stets als engagierter Helfer und Betreuer bei den Auftritten dabei. 10 Jahre engagierte er sich als Jugendwart der Musikvereinigung. Er organisierte zahlreiche Ausflüge und Konzertreisen und leistete auch die Koordination im Bierzelt auf der Wies’n.
Im Nachruf der Schloßpfeiffer heisst es:
"Er war bei allen Mitgliedern sehr beliebt und nahm aktiv am geselligen Vereinsleben teil. Die Schleißheimer Schloßpfeiffer werden Otto Sandner mit seiner großen Hilfsbereitschaft und seinem enormen Organisationstalent stets in Erinnerung behalten. Seine eingebrachte Erfahrung wird noch lange anhalten."


23.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim