. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Cafe an die Mittenheimer Straße'

Der Baum vor dem Geschäftshaus, die alte Linde, kann nach Angaben des Bauherrn doch erhalten werden, er soll in die Freischankfläche des Cafe`s integriert werden!
Ich hatte mich als Gemeinderätin nach der Sitzung am 20.07. beim Bauherrn erkundigt, ob die Linde nicht doch erhalten oder umgepflanzt werden könnte. Umso mehr war ich über die Auskunft erfreut, dass keine Fällung geplant sei, sondern ganz im Gegenteil der alte Baum eine Aufwertung des Platzes darstelle und somit bleibt!
Lieben Gruß
Gaby Hohenberger (Gemeinderätin, Grüne)
 
(weitere Lesermails)


22.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim