. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Entenrennen und Elternturnier

Entenrennen und Elternturnier

Erstmals haben die TSV-Handballer einen Beachhandball–Cup für die Eltern der Nachwuchscracks ausgetragen. In Kombination mit dem jährlichen "Entenrennen" des Förderkreises des Handballsports ergab sich so am Sonntag ein bunter Event im Berglwald.
Die 330 gelben Entchen, unterstützt von „Antschubsern“, "kämpften" um den Sieg, den die „Antnbremser“ im Ziel dann feststellten. Die ersten Plätze wurden mit Gutscheinen oder Sachpreisen belohnt.
Das Jugendteam hatte am Beachplatz im Sportgelände zum ersten Mal ein Elternturnier auf Sand ausgeschrieben. 24 Mamas und Papas wagten sich an ihre Beachhandball-Premiere. Die Abschlusstabelle zeigte ein kurioses Bild: alle Teams hatten je einmal gewonnen und verloren und so waren alle punktgleich. Im Vordergrund stand ohnehin der Spaß und das Hineinschnuppern in die Sportart des eigenen Kindes. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und einen Aufkleber sowie Mannschaftspreise.
 


21.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim