. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Trotz Handicaps zum Zweiten Platz

Die weibliche A-Jugend des TSV Schleißheim erkämpfte sich die Bayerische Vize-Meisterschaft im Beachhandball. Trotz vieler Handicaps in der Vorbereitung wie der Sperre des heimischen Beachplatzes oder vielen Ausfällen von Spielerinnen war die Mannschaft zum Turnier doch topfit. Gegen Vaterstetten gab es ebenso ein 2:0 wie gegen Pullach, das Match gegen Ismaning wurde mit halber Kraft verloren gegeben. Im Halbfinale wurde mit der besten Leistung des Turniers Ismaning 2 mit 2:0 besiegt. Im Finale unterlag man dann Favorit Ismaning 1.


21.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim