. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Alle Action, die sich treiben lässt

Alle Action, die sich treiben lässt

Ein Familienspaß war das große Kanu- und Outdoor-Testival an der Regattastrecke. Rund 3000 Besucher testeten die unterschiedlichsten Sportarten und Aktionen diverser Vereine und die Angebote dazu.
Ein hoher Kletterturm war aufgestellt, Kanus und Canadier konnten gerudert werden, Stand Up Paddling wurde zelebriert. Zum Auftakt gab es ein Drachenbootrennen, Schnuppertauchen war möglich, und es gab einen "Handrollen"-Wettbewerb. Ein Internationales Kanupolo-Turnier wurde ausgetragen, im Ruderboot wurde rückwärts gefahren, eine Slackline war installiert, es gab Spiele um den Kanusport, ein Quiz, Schießen mit dem Lasergewehr, Reiten auf dem Inliner Pony oder einen Test der Tretroller.
Eröffnet wurde das Event von der Münchner Stadtratsfußballmannschaft, Münchens Stadträtin Julia Schönfeld-Knor, Oliver Bungers, Präsident des Bayerischen Kanu-Verbandes und Bürgermeister Christian Kuchlbauer.
 


07.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim