. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Zwischenbilanzen im Streben nach Qualität

Ein erfolgreiches Rezertifizierungs-Audit hat die Schreiner Group bei der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) bestanden. Seit zwölf Jahren ist das Unternehmen im Rahmen des Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzaudits auf die Zertifizierungen ISO TS 16949, DIN ISO 9001, ISO 14001, EMAS und BS OHSAS 18001 ausgerichtet. Der Betrieb meldet nach Abschluss der Prüfungen "kleinere Abweichungen, die wir in Kürze beheben werden". Ansonsten habe man die DQS-Zertifizierung "sehr gut bestanden".
Ein Audit sei "immer die Möglichkeit, Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen einzuleiten", erklärt Christian Müller, Leiter des Qualitätsmanagements in der Schreiner Group. „Qualität ist ein gelebter Unternehmenswert in der Schreiner Group", betont Roland Schreiner, Geschäftsführender Gesellschafter, "Audits helfen und bestätigen uns im Streben nach höchster Qualität".


17.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim