. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Weiter warten auf St. Jacobus

Weiter warten auf St. Jacobus

Bei einer Ökumernischen Andacht am Donnerstag wurde mal wieder der Sanierungsstand der historischen Jakobuskapelle am Friedhof Hochmutting vorgestellt. Pfarrerin Martina Buck und Pfarrer Ulrich Kampe stellten die Andacht unter das Motto „Wandern - Unterwegs sein“. Musikalisch begleitet wurde die Andacht von der Chorgemeinschaft St.Wilhelm unter Leitung von Prof.Dr.Christina Kuttler. Firmlinge lasen die Gebetstexte. Im Anschluss an die Andacht gab Elisabeth Ziegler, Vorsitzende des Fördervereins St.Jakobuskapelle Hochmutting, einen Bericht über den Stand der Restaurationsarbeiten. Sie hofft, dass in naher Zukunft der Kirchraum für kirchliche Feiern zur Verfügung gestellt werden könne.


05.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim