. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Der Buchtipp: 'Sternschnuppe: Sommerlieder'

Der Buchtipp:

Tipp für den Juli 2015 von 'Bücher am Schloss', Ihrer Buchhandlung in Oberschleißheim:
 
Endlich Hitzefrei!
 
Sternschnuppe: Sommerlieder
Audio-CD, 13,95 €
 
Unser Buchtipp ist in diesem Monat ein Musiktipp, obwohl, eher schon ein Urlaubstipp. Die Sommerferien stehen bevor. Und damit die Ferien schon zu Hause losegehn können, legt man sich am besten die „Sommerlieder“ auf.
Ein Highlight für Kinder und auch für die Eltern (ehrlich ;)!

Diese CD ist Sommerfreude pur. Hurra, Hitzefrei!
Und schon tanzen wir mit den Kindern zu Salsa-Rhythmen, räkeln uns bei Reggae-Klängen in der Sonne und schaukeln mit dem Schlauchboot über den Baggerweiher durch einen bunten, satten Sternschnuppe-Sommer.

Margit Sarholz schreibt als freischaffende Künstlerin mit großem Erfolg Theaterstücke, Geschichten, Hörspiele, satirische Texte, Musicals und vor allem wunderbare Lieder für Kinder.
Werner Meier ist als bayerischer Kabarettist, Wortjongleur und Liedermacher bei großen und kleinen Kindsköpfen gleichermaßen beliebt. Er ist bekannt für kabarettistischen Humor, seine witzigen Musicals und die pfiffigen und herrlich vertonten Kinderlieder.
 
Mit "Sternschnuppe" haben die beiden 1997 ihren eigenen Kinderlieder-Verlag gegründet und haben sich in kurzer Zeit einen festen Platz am Kindermusikhimmel, aber was noch viel wichtiger ist, in den Herzen ihrer Zuhörer erobert. Viele ihrer Hör-Produktionen wurden ausgezeichnet und sind zu kultigen Kinderzimmer-Klassikern geworden.


01.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim