. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

250 kleine Weltmeister

250 kleine Weltmeister

Knapp 250 kleine Handballer zwischen 4 und 10 Jahren tummelten sich am Samstag beim "Kids-Cup" der Handballabteilung des TSV Schleißheim und der Baugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim auf der Sportanlage an der Jahnstraße. Ausgespielt wurde eine "Kinder-WM" auf Rasen und Sand.
Handballfreie Phasen wurden von den Kindern an Spielstationen, auf der Hüpfburg, beim Schminken, Fahnenmalen oder Basteln von Jonglierbällen verbracht – und dazu gab es Brotzeit. Nach einer Clownshow mit "Frau Rund" musste der weitere Spielbetrieb wegen Regen in die Halle verlegt werden.
Ganz im Sinne des Kinderhandball-Mottos „Erlebnis vor Ergebnis“ gab es viele Erfolgserlebnisse für die Kinder. Am Ende eines aufregenden Handball-Tages standen so 250 kleine Weltmeister in "Kids-Cup"-Shirts auf dem Siegerpodest und bekamen zu den Klängen „ihrer“ Nationalhymne Goldmedaillen umgehängt. Zum Abschluss durfte jedes Kind noch einen Ballon in den Schleißheimer Himmel steigen lassen.
 


01.07.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim