. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Ohne Alkohol, mit sozialem Anliegen

Ohne Alkohol, mit sozialem Anliegen

Eine Cocktailparty für Jugendliche haben Narrhalla, TSV, "Planet O" und Tourismusverein in der Jugendfreizeitstätte „Planet O“ ausgerichtet. Dabei wurde nach Aufstockung durch die Gemeinde ein Erlös von 200 Euro erzielt, der nun an den "Schleißheimer Tisch" und die Aktion "Familien in Not" gespendet wurde. Die Cocktailparty soll wiederholt werden unter dem Motto „Es geht auch Ohne!“.
Bei der Spendenübergabe: (v. li.) Pavlos Piperias, Zweiter Präsident der Narrhalla, Deniz Dadli, Leiter des "Planet O", Zweite Bürgermeisterin Angelika Kühlewein, Bürgermeister Christian Kuchlbauer, Carina Födö, Jugendwartin der Narrhalla, Sandra Kunstwadl vom Tourismusverein, Albino Mazza, Präsident der Narrhalla, und Renate Nagel, Vorsitzende des TSV.


29.06.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim