. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Ein Punkt fehlte zum Aufstieg

Ein Punkt fehlte zum Aufstieg

Um einen Punkt sind die U15-Fußballer des FC Phönix am, Aufstieg gescheitert. In der Aufstiegsgruppe zur Kreisklasse siegte schlußendlich die SpVgg Feldmoching mit 22 Punkten vor dem punktgleichen SV Lohhof und dem FC Phönix Schleißheim mit 21 Punkten.
Die entscheidenden Punkte ließen die Phönix-Kicker bei der SG Günding/Bergkirchen liegen, wo es nur ein 2:2 gab. Nach einer Führung nach 10 Minuten gab es gast postwendend den Ausgleich, als ein Freistoß ausgeführt wurde, während noch ein Spieler von Günding verletzt am Boden lag. Die Gastgeber gingen in der 2. Hälfte mit 2:1 in Führung und die Phönix-Kicker wurden nach einem Platzverweis auch noch dezimiert. In Unterzahl gelang dann noch der 2:2-Ausgleich, aber kein Siegtreffer mehr.


29.06.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim