. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Überraschend klarer Sieg beim Tabellenzweiten

Einen überraschenden Coup feierte die 2. Damenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksliga mit einem 14:12 (6:3) beim TSV Dachau 65. Beim Tabellenzweiten, der bis dato nur zwei Minuszähler zu verbuchen hatte, waren die Erwartungen der Schleißheimer nicht allzu hoch gewesen. Dass die Schleißheimerinnen dann jedoch in einem zwar torarmen, aber sehr kampfbetonten Spiel letztendlich die Nase vorn hatten, lag vor allem an der konzentrierten Abwehrleistung und einer gut aufgelegten Christine Rössner im Tor. Dabei wurde die Nervenstärke der Schleißheimerinnen mit nicht weniger als acht verhängten Zeitstrafen gehörig auf die Probe gestellt. Doch gerade in Unterzahl bewiesen die TSVlerinnen mannschaftliche Geschlossenheit und konnten somit die von Anfang an bestehende Führung über die komplette Distanz halten.
TSV: Lotte Maurer TW, Christine Rössner TW, Marion Rickfelder 3, Alexandra Köbrich 1, Regina Münzer 2, Petra Mengden, Stefanie Hartmann, Ulrike Hlawatsch, Ursula Mengden 2, Claudia Hemmer 6/4, Tatjana Cimesa, Christine Pollner.

16.01.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim