. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

10!

10!

Mit einem perfekten Wochenende hat "JazzADa", die Showtanzgruppe des TSV Schleißheim, die Wettkampfsaison abgeschlossen. In Würselen bei Aachen holte die Truppe vier Europameistertitel in vier Kategorien. Dazu wurde die erfolgreichste Saison in der langen Tanzsportgeschichte des Vereins mit der Traumnote von 10,0 für "JazzADa´s Jazz No.1" bei den Modernen Gruppenformationen gekrönt.
Die "JazzADa"-Teenies überzeugten im Künstlerischen Tanz mit einer noch einmal verbesserten Performance auf „Titanium“ von Madilyn Bailey Publikum und Juroren, die sie mit deutlichem Vorsprung auf den ersten Platz setzten. In der Kategorie der Modernen Gruppenformationen errangen sie 47,1 von 50 möglichen Punkten. Da allerdings auch die Konkurrenz aus Leuna-Merseburg diese Leistung ablieferte, kam es zum Stechen. Während das Team aus Sachsen-Anhalt seine Leistung bestätigte, konnten die Junioren aus Schleißheim noch eine Schippe drauflegen und sich mit ihrer Saisonbestleistung von 47,4 Punkten den Titel sichern (Bild unt. bei der Siegerehrung).
"JazzADa´s Jaz No.1" holte sich zunächst mit zwei Zehntel Vorsprung in der Wertung ihren EM-Titel im Künstlerischen Tanz. In der größten Einzelkategorie der gesamten Meisterschaft, den Modernen Gruppenformationen, legten die Schleißheimer Mädchen eine grandiose Darbietung ab (Bild ob.), nerven-, ausdrucksstark und vom ganzen Saal lautstark bejubelt. Nach den 48,6 von 50 möglichen Punkten beim Deutschen Titelgewinn gab es diesmal zum ersten Mal in der Vereinshistorie die Traumnote 10,0 auf der Wertungstafel.
Als nächstes ist "JazzADa" am Samstag, den 20.06., beim Auftakt des Stadtradelns im Landratsamt München zu sehen. Im Sommer sind im Auftrittskalender noch einige Termine frei. Anfragen unter 0151-601 47658.


15.06.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim